Über mich

Im Oktober 1973, in einem kleinen Ort am Fuße des Westerwaldes, wurde mir meine Tierliebe in die Wiege gelegt. Schon als Kleinkind zog es mich zu Tieren aller Art hin.


In meiner Jugend, in Stadtallendorf, setzte ich mich sehr für den Tierschutz ein und brachte so

allerlei Getier mit nach Hause. Manchmal sehr zum Leidwesen meiner Familie. ;)


1997 heiratete ich einen Landwirt und lebe seit dem in Rauschenberg-Bracht. Heute sind die Kinder groß und ich betreibe seit 2012 eine liebevolle, kleine Havaneserzucht. Neben den Havis gehören noch unsere 2 Tierschutzhunde, 2 Katzen sowie jede Menge Federvieh zu unserer Familie.


2011 begann ich die Tätigkeit als Kundenberaterin in einem Markt für Tiernahrung und Zubehör. Mit der Zeit spürte ich einen Wunsch immer mehr in mir reifen.


„Ich möchte eigentlich nur Dinge an unsere tierischen Freunde verkaufen, hinter denen ich zu 100% stehe.“


2014 machte ich eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Tiere und im April 2018 begann ich die Ausbildung zur Fachkraft für Tiergesundheit und Pflege.


Nun, nach fast 7 Jahren, wird mein großer Traum wahr. Auf unserem Hof entsteht meine

Gesundheits- und Wohlfühloase für Ihre Lieblinge.


Ich darf endlich für und mit Tieren arbeiten, und das auch noch zu Hause. Vor allem mit Waren, die ich guten Gewissens vertreten kann.


Auf Fort- und Weiterbildungen freue ich mich sehr, denn man lernt ja nie aus!!! :)

Kontakt

Fellness&more
Bianca Gade

Tel.: 064279317977
Mobil: 01629272921

Am Roten Wasser 1
35282 Rauschenberg-Bracht

E-Mail: info@fellnessandmore.de